Kontaktformular und Anfahrt

Dein direkter Kontakt zu uns.

Öffnungszeiten:

Montags bis Freitags :
08.00 Uhr - 12.00 Uhr
13.00 Uhr - 18.00 Uhr

Samstags :
09.00 Uhr - 12.00 Uhr
13.00 Uhr - 15.00 Uhr

Anfahrt

Peter Reetz
KFZ Meisterbetrieb
Reeserstraße 30
46446 Emmerich

E-Mail:

autoreetz@web.de

Tel.:

Büro: 02822 / 53 73 45

EC Zahlung bei uns möglich!

Matthias Romacher
Matthias Romacher
2022-08-25
Habe meinen PKW zur Inspektion gegeben. Alles lief reibungslos. Zeitnah einen Termin bekommen, alles wurde sauber und zuverlässig erledigt. Zu sehr sehr guten Konditionen und VW Konform inkl. Eintrag ins digitale Serviceheft. Gerne wieder!
Rainer Elsmann
Rainer Elsmann
2022-08-11
Sehr guter und verlässlicher Ansprechpartner im Bereich Auto. Neben Reparaturen, Abschleppdienst werden auch Anhänger und „Sprinter“ vermietet, ideal auch für Umzug etc.
Hans Holzmann
Hans Holzmann
2022-08-09
Nel Kools
Nel Kools
2022-07-30
Tijdens vakantie in Duitsland hebben we bij tankstation Star bij Beek getankt. Helaas hadden we de autodeur dichtgedaan met de sleutel nog in de auto, waardoor die op slot was. De anwb kwam niet omdat we niet in NL stonden, en de ADAC (Duitse ANWB) ook niet. Toen dit bedrijf gebeld en gelukkig kwam Peter Reetz ons redden. Hele goede service en vriendelijke man die ons gered heeft.
Apapap Papapa
Apapap Papapa
2022-07-29
Annalena Gierach
Annalena Gierach
2022-07-18
Super zufrieden dort! Du kannst ihn jeder zeit schreiben und sie helfen dir weiter. Wirklich empfehlenswert!
Anna-Lena Luedecke
Anna-Lena Luedecke
2022-07-12
5/5 Sternen, einfach nur verdient! Mitten im Umzug gibt das Auto den Geist auf, montags in die Werkstatt gebracht und am nächsten Tag schon fertig! Vielen Dank für die schnelle Hilfe, auf euch ist Verlass!
Michael Janßen
Michael Janßen
2022-06-15
Mario Leinjejohanns
Mario Leinjejohanns
2022-06-15
Ein sehr Kompetentes und freundliches Team. Habe dort meinen Gebrauchtwagen vor über einem Jahr gekauft und die Jungs haben mich gut beraten und deren Service ist auch super. Sobald man ein Problem oder man Kleinigkeiten hat die jetzt kurzzeitig oder unterwegs aufgetreten kann man dort direkt ohne Termin Absprache dort hinfahren und die Jungs gucken sich das eben ohne großes wenn und aber an. Sie sagen auch direkt ob der Wagen dort bleiben muss oder man das in 10 min so hinbekommt, dass machen die dann auch auf die schnelle. Bin sehr zufrieden da Kunde zu sein!
TrooperFX
TrooperFX
2022-05-31
Ein klasse Team! Habe mir dort einen gebrauchten geholt der einwandfrei läuft und auch preislich konnten wir uns einigen :). Würde die Jungs jedem empfehlen der einen vertrauenswürdigen Gebrauchtwagenhändler sucht. Oder auch eine kompetente Werkstatt!

Translate »
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner